Termine und Veranstaltungen

Hier sind folgende Informationen zu finden

  • aktuellen Termine für Ausstellungen
  • Termine zu meinen Auftritten bzw. Hauskonzerten
  • Tag des offenen Ateliers (Besuch und Rundgang für Kunstinteressierte sowie Käufer und Auftraggeber)
  • Themenorientierte Schnupper-Workshops

(Unbeauftragte Werbung: Nennungen von Locations der Ausstellungen und Auftritte, so auch welche Songs ich singe dienen der Information.)

Für Besucher und Workshopteilnehmer liegt ein Hygienekonzept vor, welches ihr gerne hier runterladen könnt.

Am 04.09.2022 Kontextuelle Kunst Projekt Spaces

um 17 Uhr zum Strundetalfest am Mühlenteich Herrenstrunden bei Bergisch Gladbach

Trailer Spaces auf YouTube.

Trailer Spaces auf Vimeo.

Als Vorgeschmack für den zweiten Termin: Zusammenschnitt Aufnahme erste Veranstaltung am 16.06.2022 bei Pütz/Roth in Bergisch Gladbach.

 

Künstlerinnen und Künstler des Overather Kunst- und Kulturvereins werden einen überschaubaren, eingegrenzten und kommunikativen Raum schaffen und diesen Freiraum kreativ bespielen – mit Lesungen, Musik, Performance, Film, Bildern und Objekten.

Das Publikum ist eingeladen, diesen Raum, diese Bühne zu betreten und sich vorher (in einem Zwischenraum) eigener Vorbehalte oder Ängste zu entledigen, in dem es sie anonym auf einen Stein schreibt, der letztendlich in einer Ansammlung von Steinen verschwindet und am Schluss zu einem kunstvollen Ganzen wird.

Die Räume, deren Kunst zur bewussteren Wahrnehmung verführt, können zur Metapher, aber auch zum Spiegel werden für diejenigen, die nach einer Stärkung des eigenen Standortgefühls suchen.

Die teilnehmenden Künstlerinnen und Künstler machen sich auf die Suche nach Quellen der Inspirationen und den künstlerischen Verbindungen von einem Raum zum anderen und strukturieren die Veranstaltung der Linie folgend: vom Raum zum Menschen.

Teilnehmende Künstlerinnen und Künstler:

Silke Busch, Anja Böttner, Isabelle Casel, Alexandra Felder, Michael Horn, Ralph, Knapp, Günther Paffrath, Ulrike Scherer, Rolf Stolz, Aleksandra Vujovic, Olaf Weiden, Leslie Wist

 

Gutscheine:

Für alle Workshops können auch Erlebnis-Gutscheine für z. B. den Geburtstag, ein Jubiläum, Weihnachten oder einfach als besonderes Geschenk bestellt und gekauft werden.

Schreibt mich einfach per Email an av@arts-by-aleksandra.de , wir machen einen Termin und ich berate euch ausführlich.

 

Workshop-Event bei euch zu Hause oder on Location:

Alle angebotenen Workshops können auch bei euch im Unternehmen, zu Hause oder an einer Location eurer Wahl organisiert und durchgeführt werden.

Schreibt mich einfach per Email av@arts-by-aleksandra.de an, wir machen einen Termin und ich berate euch ausführlich.

Back to Top