Termine und Veranstaltungen

Hier sind folgende Informationen zu finden

  • aktuellen Termine für Ausstellungen
  • Termine zu meinen Auftritten bzw. Hauskonzerten
  • Tag des offenen Ateliers (Besuch und Rundgang für Kunstinteressierte sowie Käufer und Auftraggeber)
  • Workshops (welche konkret das sein könnten kannst du hier nachlesen und bei Interesse bei mir buchen) Viel Spaß beim Stöbern!

(Unbeauftragte Werbung: Nennungen von Locations der Ausstellungen und Auftritte, so auch welche Songs ich gesungen habe oder in welchen Schauspielstücken ich aufgetreten bin dienen der Information.)

 

WICHTIGE INFORMATION:

Der Workshop findet NICHT statt.

Ich persönlich bin gesund und munter!

Wünsche allen, dass ihr ebenfalls gesund und munter seid und bleibt.

 

Neue Termine gibt es erst wieder ab MAI!

 

Donnerstag, der 26.03.2020, 18:30 – 22:30 h, Schnupperworkshop “Ab in den Feierabend mit Kunst” Freie Auswahl des Mediums

Der letzte Donnerstag im Monat ist (nach Möglichkeit) immer für den Schnupperkurs “Ab in den Feierabend” reserviert. Hier dürft ihr frei auswählen, mit welchem Medium ihr arbeiten wollt.

Genauere Informationen, was dich bei dieser Veranstaltung alles erwarten kann kannst du hier lesen.

Anzahl Workshop-Teilnehmer: für fünf Personen

Kleiderordnung: Leger, alte bzw. strapazierfähige Kleidung und Schuhe; Handschuhe, Schürzen und T-Shirts zum Schutz sind vor Ort

Anmeldung: verbindlich per Email erbeten, zwecks besserer Planung

Adresse: Hasenbüchel 1, 51491 Overath

Kosten: 60 EUR inkl. Material (Leinwand, Farbe, Pinsel usw.). Eigenes Material (Farben, usw.) kann nach Absprache mit gebracht werden.

Hinweis 1: wenn ihr zu mehreren kommen wollt, so kommt bitte in Fahrgemeinschaften.

Hinweis 2: das wiederholtes Kommen zur Fertigstellung von Gemälden ist kostenlos und kann auch zu einem anderen Termin stattfinden.

Gutscheine:

Für alle Workshops können auch Erlebnis-Gutscheine für z. B. den Geburtstag, ein Jubiläum, Weihnachten oder einfach als besonderes Geschenk erworben werden.

Schreibt mich einfach per Email an, wir machen einen Termin und ich berate euch ausführlich.

 

Workshop-Event bei euch zu Hause oder on Location:

Alle angebotenen Workshops können auch bei euch zu Hause oder an einer anderen Location organisiert und durchgeführt werden.

Schreibt mich einfach per Email an, wir machen einen Termin und ich berate euch ausführlich.