Termine und Veranstaltungen

Hier sind folgende Informationen zu finden

  • aktuellen Termine für Ausstellungen
  • Termine zu meinen Auftritten bzw. Hauskonzerten
  • Tag des offenen Ateliers (Besuch und Rundgang für Kunstinteressierte sowie Käufer und Auftraggeber)
  • Themenorientierte Schnupper-Workshops

(Unbeauftragte Werbung: Nennungen von Locations der Ausstellungen und Auftritte, so auch welche Songs ich singe dienen der Information.)

Für Besucher und Workshopteilnehmer liegt ein Hygienekonzept vor, welches ihr gerne hier runterladen könnt.

Vom 05.10. – 05.11.2022 virtuelle Einzelausstellung im Metropolitan Hall NY

Link zur Ausstellung: https://onlineviewingroom.com/exhibition/EVUEWAV8JXUA/

Am besten funktioniert der Link über Tablet oder Handy via APP Walter’s Cube.

Titel: Variabilität, Flexibilität – Verschiedene Blickwinkel eines Meinungs- / -Bildes

Seit 2018 stellt sich die Künstlerin die Frage, warum soll es NUR eine Anbring-Möglichkeit, NUR eine Sicht oder NUR ein Blickwinkel zu einem Kunstwerk geben?

Steht jemand vor einem der Exponate aus ihrem Sujet Multifunktionale Kunst, so kann das Anbringen dieses Kunstwerks in dem Moment nur EINE von einer gewissen Anzahl an Anbring-Möglichkeiten geben.

Bei den ausgestellten Exponaten gibt es kein Oben und kein Unten, kein Links und kein Rechts. Bei manchen sogar noch nicht mal eine Vorne oder Hinten. Die Betrachter sind somit unmittelbar aufgerufen, sich „ein Bild“ (Meinung?) des Kunstwerks aus verschiedenen Blickwinkeln zu verschaffen.

Es gibt immer mehrere Blickwinkel (Meinungen) zu einem bestimmten Thema. Alle sind in ihrer Position richtig. Keines ist falsch. Und doch betrachten wir alle die gleiche Situation bzw. in dem Fall das gleiche Kunstwerk in seiner Variabilität bzw. Flexibilität.

Oder besteht die Möglichkeit, dass wir mehrere Blickwinkel als gut befinden, obwohl unterschiedliche Wahrnehmung? Eine durchaus sehr persönliche Entscheidung jedes einzelnen Betrachters.

05.11. – 05.12.2022 virtuelle Gruppen-Ausstellung der Gruppe Neun e. V. im Metropolitan Hall NY

Titel: Wald

Weitere Informationen erfolgen kurz vor beginn der Ausstellung!

Gutscheine:

Für alle Workshops können auch Erlebnis-Gutscheine für z. B. den Geburtstag, ein Jubiläum, Weihnachten oder einfach als besonderes Geschenk bestellt und gekauft werden.

Schreibt mich einfach per Email an av@arts-by-aleksandra.de , wir machen einen Termin und ich berate euch ausführlich.

 

Workshop-Event bei euch zu Hause oder on Location:

Alle angebotenen Workshops können auch bei euch im Unternehmen, zu Hause oder an einer Location eurer Wahl organisiert und durchgeführt werden.

Schreibt mich einfach per Email av@arts-by-aleksandra.de an, wir machen einen Termin und ich berate euch ausführlich.

Back to Top