Bildergalerie Gemälde

Hallo und herzlich Willkommen auf der Seite der Bildergalerie zu meinen Zeichnungen und Gemälden

 

Auf den folgenden Seiten werdet ihr eine kleine Auswahl an Bilder, Zeichnungen und Gemälde zur Ansicht vorfinden. Bitte tretet ein und schaut sie euch an und lasst sie auf euch wirken.

Es sind Bilder, Zeichnungen und Gemälde in den verschiedensten Techniken. Von Kohlezeichnungen, über Pastellkreide bis hin zu Acryl werdet ihr alles finden.

Auch werdet ihr verschiedene Stilrichtungen (einfache Skizzen, Expressionismus, Kubismus, usw.) vorfinden.

 

Die Galerie ist so aufgeteilt, dass pro Untermenüpunkt meine Themen abgedeckt werden. Meine bevorzugten Themen sind:

 

Warum ich diese Themen bevorzugt male, könnt ihr für die Aktmalerei hier lesen, für das figurative Malen hier und für die abstrakte Kunst hier.

Dort erkläre ich euch ausführlich meine Intentionen zu diesen Bereichen.

 

Nichts desto trotz entwickeln wir uns alle weiter. So denke ich, dass ich noch vieles mehr an Motiven finden werde, die mich einfach faszinieren. Aber die oben aufgeführten Motive sind meine allerliebsten und ich werde diese hauptsächlich malen.

So male ich auch ab und zu etwas außerhalb meine Themen. Hierfür habe ich denn Untermenüpunkt „Sonstiges“ eingerichtet. So könnt ihr auch meine Entwicklung außerhalb meiner Themen, meiner Intentionen, verfolgen.

Ihr seht also, es steckt so viel in mir, was raus möchte und ich freue mich nun euch alles zeigen zu dürfen.

 

Ich habe zu jedem Bild Informationen hinterlegt. Diese sind:

  • Titel
  • Katalognummer
  • Technik
  • Maße
  • Entstehungsjahr
  • Zusatz wie verkauft, im Privatbesitz oder unverkäuflich

Bei allen Bildern, Zeichnungen und Gemälden, bei denen dieser Zusatz (verkauft, im Privatbesitz oder unverkäuflich) nicht zu lesen ist, können erworben werden. Preise gebe ich nur auf Anfrage bekannt. Sämtliche Anfragen aber auch generell alle Käufe meiner Gemälde werden von mir mit höchster Vertraulichkeit behandelt.

Falls euch eines gefällt, was nicht mehr erworben werden kann, so dürft ihr gerne ein weiteres mit den gleichen bzw. ähnlichen Motiven bei mir bestellen. Auftragsmalerei ist eines meiner Serviceangebote für euch.

Wie das funktioniert, ein Gemälde bei mir in Auftrag zu geben oder wie ihr generell ein Gemälde erwerben könnt, dazu habe ich euch weitreichende Informationen hier aufgeführt.

 

Freue mich auf euer Interesse und Nachfragen.