Service und Leistungsspektrum ARTS by Aleksandra

WAS bietet DIR ARTS by Aleksandra? (Abgesehen von Unterhaltung und Einblicke in das Leben einer Künstlerin sowie Geschichten zur Entstehungen einzelner Kunstwerke?)

WAS kann bei mir erworben werden?

WELCHE Dienstleistung biete ich sonst noch an?

WELCHE Erlebnisse und Erinnerungen kannst du von und mit mir teilen?

WELCHE Impulse kann ich dir mit auf den Weg geben?

Kunst sind Emotionen!

Kunst ist Handwerk!

Kunst ist Leidenschaft!

Kunst ist eine Investition!

Kunst bedeutet Kultur!

Kunst bedeutet Nachhaltigkeit!

Kunst hat eine Statussymbolik!

In der heutigen Zeit kaufen wir uns Handys, Uhren oder einen tollen Sportwagen, weil uns die Marke gefällt, wir mitreden bzw. mithalten wollen und nehmen es in Kauf, dass uns diese Gegenstände irgendwann kaputt gehen und ersetzt werden müssen. Oder generell haben wir das Gefühl, in der heutigen Konsumwelt immer irgendwie mithalten zu müssen. Alles ist so schnelllebig und nichts für die Ewigkeit. Es befriedigt uns nicht.

Oder wir kaufen irgendein Bild oder Gemälde in einem Möbel-Kaufhaus oder online, ohne z. T. zu wissen von wem es gemalt wurde. Meistens sind das Massenanfertigung für das breite Publikum ohne einen persönlichen Bezug. Austauschbar und Einheitlich ohne persönliche Verbindung zu dir und dein zu Hause oder Büro.

STOPP!

  • Ein gekauftes Kunstwerk ist für die Ewigkeit gedacht und eine Investition fürs Leben.
  • Gleichzeitig, weißt du WER das Kunstwerk unter WELCHEN Bedingungen mit WELCHEM Material geschaffen hat.
  • Wenn du schon auf Nachhaltigkeit und Fair Trade beim Kauf von Nahrungsmittel oder Bedarfsgegenstände achtest, dann ist der Kauf eines Kunstwerks, direkt bei mir, nichts anderes.
  • Jedes Kunstwerk ist ein Unikat. Auf Wunsch sogar nur auf deine Bedürfnisse und Vorstellungen hergestellt.

Jedes Kunstwerk einer Künstlerin oder eines Künstlers ist ihre/seine Art und Weise der Darstellung eines bestimmten Motives oder ein ausgeführtes Experiment. Wir Künstler verfolgen kein bestimmtes Ziel, jedoch haben wir Intentionen, warum wir gerade das malen, was wir malen oder uns gerade das beschäftigt, was uns beschäftigt.

Es ist ein Handwerkserzeugnis, welches euer zu Hause und/oder eure Büroräume schöner und interessanter gestalten wird. Ebenso kann es auch als ein besonderes Geschenk für eine besondere Person erworben werden.

Egal für welchen der folgenden Leistungen ihr euch entscheidet, eine ausführliche Beratung und Begleitung durch alle Instanzen (und wenn gewünscht aber auch manchmal erforderlich) mit einer vor Ort Begehung, ist eine Selbstverständlichkeit. Mir ist es wichtig, dass ihr euch wie gut beraten, so auch gut aufgehoben bei mir fühlt. Die persönliche Interaktion mit dir als meine Kundin/ meinen Kunde ist mir äußerst wichtig, damit ich auf euch eingehen und das anbieten kann, was eine dauerhafte Zufriedenheit bei euch erzeugt. Euer Kauferlebnis möchte ich euch so angenehm wie möglich gestalten.

Mein Versprechen:

  • VERTRAULICHKEIT
    JEDE Anfrage, Auftrag oder Verkauf, wird von meiner Seite äußerst VERTRAULICH behandelt.
  • EXKLUSIVITÄT
    Jedes erworbene Kunstwerk ist ein Unikat und wird nicht reproduziert. Ausgenommen sind Kunstdrucke.
  • PROFESSIONALITÄT
    Ausführliche Beratung und Begleitung bis zum Abschluss des Auftrages
  • KOMPETENZ
    Kompetente Ansprechpartnerin und Impulsgeberin.
  • PERSÖNLICHKEIT
    Persönliche Betreuung.
  • AUTHENZITÄT
    Unvergleichliche Erlebnisse und Erinnerungen

Im Untermenü sind alle Dienstleistungs- und Produktangebote separat aufgelistet und soweit es geht auch erklärt. Freue mich auf eure Anfragen.