Ausstellungen und Auftritte

vom 29.10.2021 – 31.10.2021

Gruppenausstellung Gruppe Neun e. V. und Kunstverein Wermelskirchen e. V. im Rahmen “Wermelskirchen á la carte 2021” mit dem Titel Kunst in der Galvanik.

Ausgestellt habe ich zwei Gemälde, eine Installation, zwei Objekte und zwei Rollups von Gemälden.

 

vom 03.09.2021 – 12.09.2021

Gruppenausstellung Gruppen Neun e. V. im Rahmen der Strundetal Wochen in Bergisch Gladbach im Außenbereich vom 03.09. – 12.09.2021.
Von mir ausgestellt wurden drei Installationen von Objektkunst und ein Rollup mit dem Druck eines meiner Gemälde.

 

Der Vorstand des Vereins hat von jedem einzelnen Mitglied des Kunst- und Kulturvereins ein Interview gedreht und auf seinem YouTube Kanal CFFTV veröffentlicht.

Hier der Link zu meinem Interview:  www.youtube.com/watch?v=KxiJuH5iaBo&t=36s

Hier der Link zu allen Interviews inkl. Impressionen: Strundetal-Woche Video – YouTube

vom 25.06.2021 – 15.07.2021

Virtuelle Ausstellung in der METROPOLITAN HALL NY “Die Welt dazwischen” mit dem Untertitel “Wahrnehmungen”. Insgesamt 19 Exponate aus dem Bereich Abstrakte Kunst, Action Painting sowie Musik und Instrumente wurden ausgestellt.

 

vom 25.03.2021 – 30.04.2021

Virtuelle Ausstellung der Gruppe Neun e. V. ab dem 25.03.2021 mit dem Titel „Die Welt dazwischen“ in der METROPOLITAN HALL NY. Zwei Werke von mir wurden ausgestellt. U. a. auch das Werk, welches für das Plakat und die Einaldungskarten ausgewählt wurde.

Einladungskarten zur Ausstellung
Artikel Kölner Stadtanzeiger zur Ausstellung 17.04./18.04.2021

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

27.09. – 07.10.2020

Einzelausstellung im Rahmen von Privatveranstaltungen in den Räumlichkeiten von ARES Events.

Gezeigt wurde der Kontrast zwischen der figurativen Kunst Akt, Fetisch, Weiblichkeit zur abstrakten Kunst/ Action Painting. Insgesamt wurden ca. 30 Werke z. T. auch mehrteilige Werke ausgestellt.

 

08/2019 – 03/2020

mehrere Auftritte und singen von Songs aus meinem Repertoire zu privaten Anlässen.

 

30.06.2019

Auftritt im Rahmen eines gemeinsamen Vorsingens aller Gesangsschüler von der Vocal Coach Elisabeth Wukitsevits in Köln in den Musikproberäumen des art olive.
Bei diesem Auftritt habe ich die Song von Amy Winehouse „Rehab“ sowie aus dem Musical Chicago „When you’re good to Mama“ vorgesungen.

 

05/2019

Tagesausstellung im Rahmen der Veranstaltung „One-Day-Feminar“ in Köln. Die Location war eine Loft des Hotels „The New Yorker“ in Köln. Insgesamt wurden ca. 20 Exponate ausgestellt.

 

27.01.2019

Auftritt im Rahmen eines gemeinsamen Vorsingens aller Gesangsschüler von der Vocal Coach Elisabeth Wukitsevits in Köln in den Musikproberäumen des art olive.
Bei diesem Auftritt habe ich den Song von Amy Winehouse „you know I’m not good“ vorgesungen.

 

2018/2019

Teilnahme an mehreren Kunsthandwerksmärkten in der Umgebung rund um Köln.

 

Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Ausstellungsmöglichkeiten und Kooperationen. Egal ob Tagesausstellungen oder Ausstellungen über einen längeren Zeitraum, hier könnt ihr mit mir in Kontakt treten.

 

 

Back to Top