Ausstellungen und Auftritte

Ab 02/2021

Ankündigung Verkaufsausstellung Thema „Akt, Fetisch, Weiblichkeit“ (Ort, genaues Datum und Öffnungszeiten werden noch bekanntgegeben.)

 

27.09. – 07.10.2020

Verkaufsausstellung im Rahmen von Privatverantstaltungen in den Räumlichkeiten von ARES Events.

Gezeigt wird der Kontrast zwischen der figurativen Kunst Akt, Fetisch, Weiblichkeit zur abstrakten Kunst/ Action Painting.

 

08/2019 – 03/2020

mehrere Auftritte und singen von Songs aus meinem Repertoire zu privaten Anlässen.

 

10.07.2019

schauspielerischer Auftritt mit Gesang und Bewegung einer Abschlussveranstaltung der Teilnehmer des   Erwachsenenkurses, geleitet von der Dozentin Daniela Dingfeld.
Es handelte sich dabei um eine Werkschau/Collage mit dem Thema Wald, in dessen Rahmen verschiedene Texte, Szenen, Melodien und Gedichte von allen Teilnehmern vorgetragen wurden.

 

30.06.2019

Auftritt im Rahmen eines gemeinsamen Vorsingens aller Gesangsschüler von der Vocal Coach Elisabeth Wukitsevits in Köln in den Musikproberäumen des art olive.
Bei diesem Auftritt habe ich die Song von Amy Winehouse „Rehab“ sowie aus dem Musical Chicago „When you’re good to Mama“ vorgesungen.

 

04.05.2019

Tagesausstellung im Rahmen der Veranstaltung „One-Day-Feminar“ in Köln. Die Location war eine Loft des Hotels „The New Yorker“ in Köln.
Bei dieser Tagesausstellung habe ich insgesamt 13 Exponate (Zeichnungen, Aquarelle, Acryl auf  Leinwand) ins Interior der Loft eingefügt.

 

27.01.2019

Auftritt im Rahmen eines gemeinsamen Vorsingens aller Gesangsschüler von der Vocal Coach Elisabeth Wukitsevits in Köln in den Musikproberäumen des art olive.
Bei diesem Auftritt habe ich den Song von Amy Winehouse „you know I’m not good“ vorgesungen.

 

14.12.2018

Teilnahme an einem kleinen Weihnachtsmarkt/ Kunsthandwerksmarkt bei Miltenyi Biotec GmbH im Rahmen der Weihnachtsfeier.

 

Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Ausstellungsmöglichkeiten und Kooperationen. Egal ob Tagesausstellungen oder Ausstellungen über einen längeren Zeitraum, hier könnt ihr mit mir in Kontakt treten.