START

Liebe Besucherin,

Lieber Besucher!

Es freut mich wirklich sehr, dass du den Weg durch das Internet zu mir auf meine Seite gefunden hast.

DIES ist meine Seite, ARTS by Aleksandra.

Diese Seite und der Blog sind ein Ausdruck meiner künstlerischen Tätigkeit und zeigt mehrere Facetten meiner Werke und meiner Persönlichkeit. Hier werde ich verschiedene Themen in Bezug auf mich und meine Entwicklung festhalten. Geschichten, die das Leben mit mir als Hauptdarstellerin schrieb und sie z. T. mit einer sehr persönlichen Note veröffentlichen. Die Beiträge erscheinen nach meinem Umzug in mein neues Atelier in unregelmäßigen Abständen. Bei Veröffentlichung der Beiträge werde ich euch über die üblichen Social Media Kanäle informieren.

In den Galerien Aktmalerei, figuratives Malen, abstrakte Kunst und sonstige Motive könnt ihr Gemälde zum Kauf oder zum Mieten vorfinden. Natürlich nehme ich auch sehr gerne eure Aufträge für ein individuelles Gemälde an.

Ich biete auch Workshops wie bei mir im Atelier für kleinen Gruppen sowie zu privaten Anlässen oder auch Firmenevents an. Dies kann bei euch vor Ort geplant und durchgeführt werden oder auch in einer Location eurer Wahl.

Auch könnt ihr mich als Model (Bestager/ Curvymodel) buchen.

Der Bereich Gesang wird gerade aufgebaut und auch da gibt es bald die Möglichkeit mich für eure kleinen Feiern oder auch Firmenevents zu buchen.

Unter „Aleksandra“ wirst du genaueres in Hinblick auf, was ich so mache und wohin dich der Besuch der Seite und des Blogs führt, erfahren.

Unter „Vita“ wirst du ein wenig über meinen Werdegang erfahren. Du wirst, wenn du es liest bemerken, dass ich ab 2018 wieder künstlerisch, sogar in mehreren Bereichen, tätig bin.

Die Vita halte ich auch ständig aktuell, falls wichtige Ereignisse und Entwicklungsschritte passieren.

Unter „Ausstellungen und Auftritte“ werdet ihr über meine öffentlichen Auftritte als bildende Künstlerin und als Sängerin informiert.

Unter „Termine und Veranstaltungen“ könnt ihr euch sehen, wann es wieder bei mir einen Tag des offenen Ateliers oder einen Workshop geben wird, bei dem ihr ohne Anmeldung bei mir vorbeischauen könnt.

Auf meiner Facebook-Fanpage werdet ihr neben meinen Blogbeiträgen auch noch Beiträge aus meinem Instagram-Account sowie spontane Bilder sehen können. Auch werde ihr mich nun immer präsenter auf LinkedIn finden. Dort habe ich neben meinem persönlichen Account auch eine Businessseite erstellt.

Auch plane ich einen Youtube-Kanal zu etablieren. Dort sollt ihr Videos wie zu meinem Gesang, so auch zu meiner Malerei sehen können. Es würde mich unglaublich freuen, wenn du mir auch auf den genannten Social-Media-Kanälen folgen würdest. In Bezug auf den Youtube-Kanal wird es noch eine extra Ankündigung geben.

Neben dem Folgen ist ein Teilen meiner Social-Media-Beiträge durchaus von meiner Seite erwünscht.

Und nun wünsche ich viel Spaß beim Lesen und Begleiten.

 

(Fotos wurden von Slawik Sholti im Sommer 2018 im Rahmen eines professionellen Shootings gemacht.)