START

Liebe Besucherin,

Lieber Besucher!

Es freut mich wirklich sehr, dass du den Weg durch das Internet zu mir auf meine Seite gefunden hast.

DIES ist meine Seite, ARTS by Aleksandra.

Dieser Blog ist ein Ausdruck meiner künstlerischen Tätigkeit und zeigt mehrere Facetten meiner Werke und meiner Persönlichkeit. Hier werde ich verschiedene Themen in Bezug auf mich und meine Entwicklung festhalten. Geschichten, die das Leben mit mir als Hauptdarstellerin schrieb und sie z. T. mit einer sehr persönlichen Note veröffentlichen.

Unter „Aleksandra“ wirst du genaueres in Hinblick auf, was ich so mache und wohin dich der Besuch des Blogs führt, erfahren.

Unter „Vita“ wirst du ein wenig über meinen Werdegang erfahren. Du wirst, wenn du es liest bemerken, dass ich ab 2018 wieder künstlerisch, sogar in mehreren Bereichen, tätig bin.

Die Vita halte ich auch ständig aktuell, falls wichtige Ereignisse und Entwicklungsschritte passieren.

Unter „Ausstellungen und Auftritte“ werdet ihr über meine öffentlichen Auftritte als bildende Künstlerin und Gesang informiert.

Unter „Termine und Veranstaltungen“ könnt ihr euch sehen, wann es wieder bei mir einen Tag des offenen Ateliers oder einen Workshop geben wird, bei dem alle unverbindlich und ohne Anmeldung bei mir vorbeischauen können.

In Bezug auf den Blog, haben manche von euch, die mich von Anfang an begleitet haben bemerkt, dass ich am 28.04.2019 meinen vorerst letzten Beitrag veröffentlicht habe.

Vorerst, weil ich, um mich komplett der Malerei, dem Schreiben und dem Gesang zu widmen, ich am 01.04.2019 in neue Räumlichkeiten gezogen bin, ein Haus mit Atelier. Der Umzug war stressig, ein wenig war ich auch gesundheitlich angeschlagen und das Einrichten benötigte seine Zeit.

Nun geht es bei mir hauptsächlich um das etablieren des Ateliers. Auch will ich mich etwas mehr der Malerei und den Workshops die ich anbiete widmen, so dass das Schreiben des Blogs ich zwar weiterführen werde, allerdings in einem anderen Rhythmus wie bisher.

Zunächst, und da bitte ich um Verständnis meine Lieben, werde ich den Blog erst im Herbst (aller Voraussicht im Oktober) wieder aufnehmen und weiter fortführen. Auch der Rhythmus der Veröffentlichung von Beiträgen werde ich nicht mehr beibehalten. D. h. anstatt jeden zweiten Montag, im zweiwöchigen Rhythmus also, werde ich auf einmal im Monat umsteigen.

Jeden ersten Sonntag im Monat will ich versuchen dich mit neuen Geschichten meiner Entwicklung auf dem Laufenden zu halten. Ob es sich dabei um die Entstehung eines neuen Bildes, einer Installation Art oder eine Kurzgeschichte handeln wird, hängt davon ab, was gerade ansteht. Auch möchte ich mehr Geschichten zu meiner Entwicklung im Solo-Gesang und Schauspielerei schreiben.

Sobald ich wieder starte, werde ich euch über die üblichen Kanäle wieder informieren.

Es bleibt aber auch weiterhin so, dass ich auf meiner Facebook-Fanpage neben meinen Blogbeiträgen auch noch Beiträge aus meinem Instagram-Account sowie spontane Bilder hochladen. Auch plane ich einen Youtube-Kanal zu etablieren. Dort sollt ihr Videos wie zu meinem Gesang, so auch zu meiner Malerei sehen können. Es würde mich unglaublich freuen, wenn du mir auch auf den genannten Social-Media-Kanälen folgen würdest. In Bezug auf den Youtube-Kanal wird es noch eine extra Ankündigung geben.

Neben dem Folgen ist ein Teilen meiner Social-Media-Beiträge durchaus von meiner Seite erwünscht.

Und nun wünsche ich viel Spaß beim Lesen und Begleiten.

 

(Fotos wurden von Slawik Sholti im Sommer 2018 im Rahmen eines professionellen Shootings gemacht.)