Stressabbau mit Kunst

Der kleine Retreat vom Alltag!

Workshop III „Stressabbau mit Kunst“

 

Dieses Erlebnis findet bei mir in meinem Atelier (am Wochenende) statt und ist an all die Personen gerichtet, die einfach nur gechillt mit Kunstmaterial arbeiten wollen. (nicht für Firmenevents geeignet!)

 

Du bist gestresst?

 

Du möchtest einfach mal da sitzen und schweigen?

 

Du möchtest ein wenig malen und somit die Seele baumeln lassen?

 

Du möchtest dich in einem philosophischen Gespräch bei einer Tasse Tee oder Kaffee über Gott und die Welt sprechen?

 

Du möchtest entschleunigen?

 

DANN ist das DIE Gelegenheit!

Komm und melde dich bei meinen Workshops „Stressabbau mit Kunst“ an. Verbringe Zeit bei mir. Einfach so ohne jeden Leistungsdruck. Wenn erwünscht komplett schweigend. Lass dich überraschen, von der einfachen Ruhe und Stille hier bei mir.

Übrigens, das Foto im Titel ist der Blick, der mich jedes Mal begegnet, wenn ich vor meine Haustüre trete.

Das sind DEINE vier Stunden mit MIR, in denen ICH mich intensiv nur mit DIR und deinen Wünschen auseinandersetze und, falls erwünscht, ins Gespräch gehe oder komplett mit dir zusammen schweigend verbringe.

Damit ich weiß, was du dir wünschst oder was du gerne machen möchtest, ist ein (zumindest, telefonisches) Vorgespräch notwendig. So kann ich alles einplanen. Beginnend vom Material über, was du gerne esse und trinken magst.

Die Kosten für den Workshop sind 250 EUR/Person inkl. Mehrwertsteuer. Darin enthalten sind dann das Material und die Verpflegung (Getränke und Kleinigkeiten, sehr gerne kannst du aber deine eigene Verpflegung mitbringen.).

Hier empfehle ich KEINE Begleitung. Dieser Workshop ist als Einzelcoaching angedacht!

Für diesen Workshop ist es wichtig, dass du strapazierfähige oder alte Kleidung und Schuhe mitbringst, da je nachdem wie wir die Pinsel zusammen schwingen werden, du auch von Kopf bis Fuß voller Farbe sein wirst.

Du brauchst keine Vorkenntnisse mitbringen. Bringe einfach dich mit deiner Neugierde und dem Spaß am Experimentieren mit. Der Rest kommt von alleine.

Die Kosten pro Workshop sind alle inklusive Mehrwertsteuer.

Die Zahlung erfolgt entweder per Vorabüberweisung (Bankverbindung erhaltet ihr bei Buchungsbestätigung) oder bar vor Beginn des Workshops.

Zu den Workshops dürft ihr gerne, wenn vorhanden, eure eigenen Utensilien (Staffeleien, Farben, Pinsel usw.) mitbringen. Wenn etwas fehlen sollte oder benötigt wird, habe ich genug Vorrat.

Bei weiterem Klärungsbedarf könnt ihr gerne mit mir in Kontakt treten. Freue mich auf eure Anfragen, die ihr gerne jederzeit per Email an mich richten könnt.