Workshops

Bei mir gibt es keine Malkurse!

 

DAFÜR ERLEBST DU

 

 Emotionen, Impulse, Fantasie, Fließen von Gedanken, einen anderen Blickwinkel und deine kindliche Neugierde kehrt zurück.

 

Eine Entwicklung deiner Kreativität und Persönlichkeit der anderen Art.

 

Ihr wollt etwas Besonderes erleben? Ein besonderes Event mit eurer Familie, Freunden oder Kollegen? Der nächste Geburtstag oder die nächste Weihnachtsfeier steht an und ihr möchtet etwas Tolles und Ungewöhnliches erleben?

Dann seid ihr bei mir richtig!

 

Folgende Workshops können bei mir gebucht werden:

Und der regelmäßige Termin zum „Anschnuppern“ ob so ein Workshop etwas für euch wäre oder einfach mal das etwas andere „unternehmen wir mal ‘was heute Abend?“, wäre

 

Alle Workshops können als Einzelcoaching sowie als Gruppenveranstaltung gebucht werden.

 

Auch können alle Workshops bei mir in meinem Atelier (max. acht Personen), bei dir zu Hause oder on Location deiner Wahl durchgeführt werden. Wie das mit meinem mobilen Atelier funktioniert, erkläre ich dir sehr gerne bei einem Telefonat.

 

Ebenfalls können alle Workshops verschenkt werden. Gutschein können bei mir erworben werden. Nach Bezahlung erhaltet ihr diese per Post nach Hause.

 

Die preisliche Staffelung erfolgt folgendermaßen:

Für ein Workshop mit der Dauer von 4 – 5 h mit Auf- und Abbau, inklusive Material (Tischstaffeleien, Leinwand, Farbe, Pinsel, Abdeckungen für on-Location, diverses anderes Material, Strukturpaste usw. usw.), meine Unterstützung und Hilfe zur Anleitung für die Erstellung eines Gemäldes mit dir bzw. mit euch zusammen kostet:

  • Einzelcoaching, 250 EUR
  • Bis zu 5 Personen, 150 EUR/Person
  • Bis zu 10 Personen, 100 EUR/Person
  • Ab 10 Personen, 60 EUR/Person

 

Die Kosten pro Workshop sind alle inklusive Mehrwertsteuer. Bei Anreise zu dir oder on Location fallen noch Reisekosten an.

Die Zahlung erfolgt entweder per Vorabüberweisung (Bankverbindung erhaltet ihr bei Buchungsbestätigung) oder bar vor Beginn des Workshops.

Zu den Workshops dürft ihr gerne, wenn vorhanden, eure eigenen Utensilien (Staffeleien, Farben, Pinsel usw.) mitbringen. Wenn etwas fehlen sollte oder benötigt wird, habe ich genug Vorrat.

Bei weiterem Klärungsbedarf könnt ihr gerne mit mir in Kontakt treten. Freue mich auf eure Anfragen, die ihr gerne jederzeit per Email an mich richten könnt.