Feierabend mit Kunst

Die Feierabendveranstaltung der anderen Art!

Workshop IV „Ab in den Feierabend mit Kunst“

 

An regelmäßigen festen Terminen könnt ihr zu mir ins Atelier kommen und einfach mal selber euer Ding machen, eure Neugierde in Bezug auf Kunstmaterial freien Lauf lassen oder auch für die diversen angebotenen Workshops „anschnuppern“.

 

Du hast Feierabend und möchtest etwas Besonderes machen? Vielleicht zusammen mit Freunden?

 

Dir ist nicht nach einem Feierabendbierchen sondern nach einem Gespräch in feiner Atmosphäre?

 

Du wolltest schon immer mal schauen, was es alles für Kunstmaterialien gibt?

 

Du möchtest mal auch etwas ausprobieren dürfen, ohne nachdenken zu wollen?

 

DANN ist das DIE Gelegenheit!

Dieses Erlebnis findet bei mir in meinem Atelier, jeden letzten Donnerstag im Monat von 19 – 23 h statt und ist an all die Personen gerichtet, die einfach mit Kunstmaterial arbeiten und sich in den Feierabend gechillt verabschieden wollen.

Genaue Termine wirst du hier im “Veranstaltungskalender” finden oder aber auch auf meine Facebook Fanpage oder auf Instagram.

Bei diesem Event ist Spontanität gefragt und wird gelebt. Komm einfach ohne Voranmeldung vorbei. Das Atelier ist ab 19 h geöffnet. Gerne kannst du auch später eintrudeln. Dann wenn es bei dir passt, wenn deine Kinder im Bett sind oder du ganz spontan entschieden hast, dass du deine Kreativität doch ausleben möchtest.

Dieser Workshop ist das etwas andere Feierabendevent. Verbringe Zeit in einem Gespräch mit mir und lasst dir erklären und evtl. auch inspirieren ein eigenes Kunstwerk zu schaffen. Lass dich überraschen, was alles in dieser Zeit passiert bzw. passieren kann. Einfach so ohne jeden Leistungsdruck in einer gemütlichen Atmosphäre.

Die Kosten für den Workshop sind 30 EUR/Person inkl. Mehrwertsteuer. Darin enthalten sind Knabbereien und Wasser zum Trinken.

Zu den Workshops dürft ihr gerne, wenn vorhanden, eure eigenen Utensilien (Staffeleien, Farben, Pinsel usw.) mitbringen. Wenn etwas fehlen sollte oder benötigt wird, habe ich genug Vorrat.

Wer keine Malutensilien hat, auch kein Problem. Kosten für Leinwände und Farben wären pro Person 30 EUR und ist immer in ausreichender Menge vorhanden.

Für diesen Workshop ist es wichtig, dass du strapazierfähige oder alte Kleidung und Schuhe mitbringst, da je nachdem ob und wie wir die Pinsel zusammen schwingen werden, du auch von Kopf bis Fuß voller Farbe sein wirst.

Du brauchst keine Vorkenntnisse mitbringen. Bringe einfach dich mit deiner Neugierde, deinen Fragen und dem Spaß am Experimentieren mit. Der Rest kommt von alleine.

Bei weiterem Klärungsbedarf könnt ihr gerne mit mir in Kontakt treten. Freue mich auf eure Anfragen, die ihr gerne jederzeit per Email an mich richten könnt.