Die Entstehung des Logos

hier seht ihr das Foto meines (eigentlich) zweiten Entwurfs.

Der erste Entwurf bzw. die Vorstellung meines gewünschten Logos habe ich verworfen. Es sollte ein Zeichen sein. Nachdem ich festgestellt, dass ich meine Vorstellung nicht umsetzen konnte (ja, auch das passiert manchmal) habe ich mich für meine Initialen entschieden.

Wer genau auf das Foto schaut, so wird man/frau mich ebenfalls auf dem Foto sehen.

So signiere ich alle Zeichnungen, Gemälde und bemalte Gegenstände mit „AV“ zusammengeschrieben und dazu das Jahr.

Diesen Vorschlag habe ich an meine Erstellerin der Webseite weitergegeben, welche mir daraus auch das Logo für die Homepage sowie für die Facebook-Fanpage und für meine Fotos erstellt hat. Einen herzlichen Dank nochmal, für die wundervolle Zusammenarbeit, liebe Birgit.